Persönliches "Drehbuch" schreiben

Systemische Aufstellung – Gemeinsam schauen wir das Thema an, das dich bewegt und ich stelle Fragen …

Fragst du dich manchmal nach dem WARUM? Warum habe ich diese Erfahrung in meiner Partnerschaft machen müssen? Warum habe ich so oft Pech in der Liebe oder im Job? Warum bin ich nicht erfolgreich?  Du fragst jetzt vielleicht nach dem WER? Wer kann mir diese Fragen beantworten. Du selbst. Du selbst hast dein Leben in der Hand. Du selbst kannst das “Drehbuch deines Lebens” selbst gestalten und jeden Tag neu schreiben.

Mit einem QUANTENSPRUNG zu deinem neuen Mindset. Denke GROSS und schaffe dir deine neue REALITÄT, deine neue IDENTITÄT.

Welchen MEHRWERT gewinnst du durch den Blick auf die Aufstellung deiner Situation?

  • Du erfährst mehr über dich, deine Situation und deine “MitspielerInnen”, wie sie denken, fühlen und warum sie so handeln.
  • Du gewinnst wichtige Erkenntnisse für dein weiteres Tun.
  • Du gewinnst Vertrauen, dass es auch für scheinbar unlösbare und hartnäckige Probleme eine Lösung gibt.
  • Du lernst deine innere Stimme, die Sprache des Unterbewusstseins kennen.
  • Durch die klare Ausrichtung und Verbindung mit den inneren Ressourcen werden neue Energien freigesetzt und energetische Blockaden gelöst.
  • Entdecke die Magie und Kraft der Worte.
  • Nutze die Sprache des Unterbewusstseins für dein persönliches Wachstum.
Dein Unterbewusstsein weiß viel mehr als du denkst. Nütze es!

Gemeinsam stellen wir DEIN THEMA mit Symbolen bzw. Symbolkarten auf und lassen das Unterbewusstsein sprechen.

Tauche ein in die Magie der Worte.
Tauche ein in die Welt des Unterbewussten.

Du hast dein Leben in der Hand.
Let it go, let it flow, let it grow!
You can make it!
Start now!

Ruf mich an und vereinbare mit mir einen Termin für ein online / persönliches Coaching!
Ich freue mich auf dich! Tel.: +43 664 / 144 77 89 oder eine E-Mail

Menü