Mag. Dr. Susanne Altmann

Sprache – Schreiben – Sprechen – Unterbewusstsein – Coaching

Dr. Susanne Altmann Business Coaching Mentaltraining

Die Welt ist eine Bühne,
und die Sprache ist das Tor zu deinem Erfolg.

Mit deiner Sprache – schriftlich und mündlich – und deiner Stimme kannst du (fast) alles im Leben erreichen. Wichtig ist, dass du die richtigen Worte und deine Stimme richtig einsetzt. Deine Worte und deine Stimme haben eine Schwingung. Bringe die Menschen in Stimmung, in Bewegung und dich in den Erfolg.

„Worte verbinden nur, wo unsere Wellenlängen längst übereinstimmen.“

Max Frisch

SchreibCoaching – UnterbewusstseinsCoaching – Mentaltraining

Wer bin ich?

Ich liebe die Sprache und mit Worten die Menschen zu faszinieren, zu begeistern, zu motivieren und sie dorthin zu führen, wo sie ihre beruflichen Ziele und ihre Lebensziele sehen.
Ich liebe es zu schreiben und den Menschen mit meinen Ratgebern Tipps zu geben, die ihnen helfen, besser zu schlafen, das Richtige zu trinken, die richtigen Schritte bei Hüftproblemen und Schulterproblemen zu machen, auf die Zähne bewusst zu achten, genügend Bewegung zu machen und sich gut zu ernähren, um lange gesund und aktiv zu sein.
Im Laufe meines Lebens habe ich so viele interessante Erfahrungen mit dem Unterbewusstsein gemacht, und ich möchte Menschen mit Hilfe des Unterbewusstseins und dem richtigen Mindset helfen, mit Leichtigkeit ihre Ziele zu erreichen und viel/mehr Freude im Leben zu haben.
Mein Job als professioneller Coach/Trainer und Mentaltrainer macht mich sehr glücklich, und ich freue mich, wenn ich immer wieder sehe, wie schnell ich Menschen bei ihren Lebensfragen und Lebensaufgaben helfen und sie zum Strahlen bringen kann.

Wie sehen mich die anderen?

Susanne ist sehr kompetent was das Schreiben, Sprechen und Coaching betrifft. Sie ist emphatisch, humorvoll, offen für Neues, du kannst sie wirklich alles fragen, und sie findet immer eine Lösung oder eine Antwort. Auf Susanne kannst du dich verlassen, und mit ihr kannst du über alles reden, ohne gehemmt zu sein oder ein schlechtes Gewissen zu haben.
Sie gibt dir so viel Stärke, Lebensfreude, Sicherheit und Klarheit und vermittelt so viel Leichtigkeit und das Gefühl, deine Ziele ganz bestimmt erreichen zu können. Sie hat nicht nur ein Know-HOW, sondern kennt auch das Know-WHY!

Und wenn du Hilfe beim Schreiben brauchst oder besser, schneller oder leichter schreiben möchtest, dann solltest du sie unbedingt kontaktieren. Sie weiß, wie es geht und führt dich rasch zu deinem Ziel.

Außerdem hat sie eine sehr angenehme, dynamische Stimme, die man gerne auch in der Werbung oder als Hörbuchsprecherin hört.

Möchtest du mit mir zusammenarbeiten?

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Webseite. Schön, dass du zu mir gekommen bist. Zufall oder Bestimmung? Eigentlich unwichtig.
Wir kennen einander noch nicht, aber ich freue mich, dich persönlich kennenlernen zu können und dich bei deinen persönlichen Anliegen unterstützen zu können, sodass deine Projekte, deine Ziele, deine Träume wahr werden.

Wenn du Hilfe beim Schreiben oder Texten (wissenschaftlich oder beruflich) brauchst, mit deiner Sprache arbeiten und experimentieren möchtest, Wege suchst, um deine Ziele zu erreichen oder Entscheidungshilfe benötigst, dann ruf mich einfach an +436641447789 oder schreibe mir eine E-Mail. Wir können das Coaching online oder persönlich machen.

Und glaube mir, es gibt für alles eine Lösung. Nur sehen wir so nicht immer gleich. Aber das Unterbewusstsein kennt sie vielleicht schon.
Ich freue mich auf dich.
Susanne

Hörbücher – Podcasts – Werbung – Voice over Stimme

Wenn du mit mir zusammenarbeiten bzw. meine Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, dann ruf mich an +436641447789 oder schreibe mir eine E-Mail an info@schreibstar.at
Ich freue mich auf dich.

Schreiben ist eine Kunst –
eine Kunst, die viel Freude macht und ganz leicht von der Hand gehen darf.

Sprechen ist nicht gleich Sprache.
Sprechen ist mehr als reden.
Mit deiner Sprache und Stimme vermittelst du ein Bild von dir selbst!

Referenzen & Zufriedene Kunden

Wirtschaftskammer Österreich
Rechnungshof Österreich
waff Wiener ArbeitnehmerInnen Förderungsfonds
maudrich / Facultas Verlag
Die Ganze Woche
Die Presse
ORF Nachlese
Der TREND
Salzburger Nachrichten
Kronen Zeitung
Gesund & Fit
Koch & Back
Ursache & Wirkung
Grüne Erde
Doz. Dr. Thomas Müllner
Urologenzentrum Dr. Erik Randall Huber
Univ. Doz. Dr. Michael Medl
Dr. Michael Nicolakis